Tüten aus Pergaminpapier

Tüten aus Pergaminpapier

Teilen

Vor Kurzem sind alle unsere Filialen auf Tüten aus Pergaminpapier in den SB-Abteilungen Back- & Konditoreiwaren sowie Obst & Gemüse umgestiegen. Diese Tüten sind die perfekte Lösung für einen umweltfreundlichen und praktischen Einkauf.

Diese zu 100 % umweltfreundlichen Tüten werden aus einem einzigen recycelbaren Material hergestellt: Pergaminpapier. Sie können über die klassische Altpapiersammlung recycelt werden.

Was die praktische Seite angeht, sind diese Pergamintüten ideal für Frischeprodukte, die leicht feucht oder fettig sind, denn anders als normales Papier ist Pergaminpapier beständiger gegen Fett und Feuchtigkeit.

„Ich bin stolz, eine 100%ige Papiertüte zu sein. Also bitte, ich würde wirklich gerne über die blaue Tonne recycelt werden!“

Ab sofort sind die zwei Größen in allen Cactus-Geschäften zu finden (außer in der Belle Etoile und in Bascharage – bitte haben Sie noch etwas Geduld, die Tüten werden bald auch hier verfügbar sein).

Teilen