Folge #10 - Bio-Käse

Folge #10 - Bio-Käse

Teilen

In der zehnten Episode bei «Theresa - Freed um Kachen» dreht sich alles um Käse. Theresa trifft Benoît Dohogne auf dem Schank-Haff in Hupperdange. Benoît ist Käsemeister in der Molkerei, wo der bekannte «Hëpperdanger Kéis» hergestellt wird. In Hupperdange kümmert er sich vor allem um die Produktion der Bio Schnitt- und Hartkäse. Der Hëpperdanger Kéis wird heute unter dem Namen „Eislécker Kéis“ vermarktet.

Zu Gast bei Theresa ist diese Woche David Giacomini. Er ist in einer italienisch, französischen Familie mit 2 Geschwistern aufgewachsen und arbeitet hier in Luxemburg am LTPES als Biologie-Lehrer. Seine wahre Leidenschaft ist allerdings die Zauberei. Seit 5 Jahren arbeitet er nebenher als professioneller Zauberer im Bereich Mentalismus. Heute zaubert David für uns ein leckeres Käsesouflée mit einem herbstlichen Feldsalat.

Die komplette Sendung können Sie sich nach der Ausstrahlung auf tele.rtl.lu ansehen:
www.tele.rtl.lu

Entdecken Sie hier die leckeren Käse Rezepte von Theresa und David.


Theresas Käsewindbeutel

Zum Rezept

Davids Käsesoufflé

Zum Rezept

Teilen