Mein Konditor

Mein Konditor

Kreationen in ihrer süßesten Form!

Kreationen in ihrer süßesten Form!

Cactus hat einen eigenen Konditorbetrieb in Windhof (Luxemburg) und stellt hier köstliche Schlemmereien her, von denen ich nicht genug bekommen kann. Das ganze Jahr über entdecke ich neue, saisonale Kreationen ­– garantiert hausgemacht.

Ich genieße den Geschmack Luxemburg

Die Herstellung unserer eigenen Backwaren entspricht unserer Philosophie, bevorzugt handwerkliche Produkte nach authentischen und innovativen Rezepten anzubieten. 

Das Ziel unserer Werbekampagne „Mäi Goût vu Lëtzebuerg“ (Mein Geschmack Luxemburgs) ist es, unseren Stolz für diese Waren aus eigener Herstellung zu zeigen. 

Diese Backwaren sind in unseren Geschäften mit „Cactus Hausgemaacht“ gekennzeichnet. 

hausgemaacht

 

 

Ich bevorzuge regionale Produkte 

Um Ihnen Qualitätsprodukte anzubieten, verwenden wir nur die besten und möglichst regionale Zutaten, wie beispielsweise Sahne, Milch und Butter von Luxlait, Mehl vom Moulin de Kleinbettingen usw.

 

 

Ich liebe „Bamkuch“  

Dieser besondere Kuchen mit seiner einzigartigen Form wird in der Backstube „de Schnékert Traiteur“ in Windhof (Luxemburg) hergestellt. Er wird an einem sich drehenden Spieß schichtweise gebacken, was ihn an einen Baum erinnern lässt – daher der Name. Bei uns ist er auf Bestellung sowie als einzelner Ring das ganze Jahr über erhältlich. 

Traditionsgemäß wird er bei festlichen Gelegenheiten nach dem Dessert und zusammen mit einer schönen Tasse Kaffee serviert!