Sponsoring nach Cactus-Art!

Sponsoring nach Cactus-Art!

Cactus möchte auf lokalen Veranstaltungen, die mit unseren Werten in Einklang sind, vertreten sein.

Cactus möchte auf lokalen Veranstaltungen, die mit unseren Werten in Einklang sind, vertreten sein.

Dynamik, Begeisterung und Austausch: Diese Werte sind mit unserer grundlegenden Vision für eine verbesserte Lebensqualität verbunden und deshalb auch Leitmotive unseres Sponsoring.


Weil sie unserem Engagement für eine gerechtere und bessere Welt entsprechen, bevorzugen wir Projekte aus den Bereichen „Kinder und Familie“, „Sport für alle“, „Soziales und Charity“. Cactus möchte auf lokalen Veranstaltungen, die mit unseren Werten in Einklang sind, vertreten sein.

“Sport für alle“


Weil regelmäßige Bewegung wichtig ist für einen ausgeglichenen Lebensstil, sponsert Cactus viele Sportveranstaltungen für die breite Öffentlichkeit in Luxemburg. Wichtig ist, dass sie für möglichst viele Menschen zugänglich sind und jeder teilnehmen kann.


Als Sponsor des Luxemburgischen Olympischen Komitees (C.O.S.L.) legen wir großen Wert auf die Förderung des Sports ab dem frühen Kindesalter und unterstützen somit alle Sportler, die Mitglied in einem luxemburgischen Verein sind.





“Kinder und Familie“


Wir wollen der luxemburgischen Zivilgesellschaft nahe sein und fördern Veranstaltungen, die Menschen zusammenbringen.


Als sozial engagiertes Unternehmen unterstützen wir diese Vielfalt an Familienveranstaltungen in Luxemburg, die zu starken sozialen Bindungen beitragen und Jung und Alt schöne Momente bereiten.





“Soziales und Charity“


Soziales Engagement ist fest in unserer DNA verankert. Cactus hat langfristige Partnerschaften mit Wohltätigkeitsorganisationen aufgebaut, welche hierzulande aber auch im Ausland aktiv sind, um den Schwächsten zu helfen.

Diese Partnerschaften kommen auch durch Unterstützung von Veranstaltungen und Aktionen zum Ausdruck, mit deren diese Einrichtungen Geld sammeln können, um ihre Aufgaben zu erfüllen.