Innovative Ideen

Innovative Ideen

Wir setzen uns ein für die Förderung von Innovationen und lokalen Start-ups im Besonderen.

Innovative Ideen

Wir setzen uns ein für die wirtschaftliche Entwicklung der Großregion im Allgemeinen und die Förderung von Innovationen und lokalen Start-ups im Besonderen. Als innovativer Betrieb versteht es sich für uns bei Cactus von selbst, dass Unternehmer von heute Unternehmer von morgen unterstützen!

Wenn auch Sie Unternehmer sind und eine Idee für ein innovatives Produkt haben, nehmen Sie über diese Adresse Kontakt zu uns auf: info@cactus.lu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Lëtzebuerger Wäisse Wäin - Folie à 9°

Wir unterstützen das Projekt einer Schülergruppe aus der Oberschule Athénée de Luxembourg, die im Rahmen von „Fit for Youth Entrepreneurship“ Wein herstellt.

www.thewinemakers.lu   ...

Cactus Song Contest mat der Rockhal

Mit dem Rocklab der Rockhal haben wir einen Wunschpartner gefunden, um neue Musik zu unterstützen und zu fördern. Im Rahmen des Screaming Fields-Festivals hatten wie aufgerufen junge Musiker / Bands, am „Cactus Song Contest“ teilzunehmen. Der Gewinner des Wettbewerbs hatte ein von Cactus gesponsertes und von der Rockhal betreutes Artist Package gewonnen.


...

Gaming Community Lëtzebuerg – 11F

Wir arbeiten mit dem Unternehmen 11F Luxembourg zusammen, das eine Website für luxemburgische Gamers und Sportverrückte hostet und mit diesen trendigen jungen Leuten über digitale Plattformen und lokale Events kommuniziert.

www.11f.lu   ...

Video Story made by Whiteboard

Zur Förderung innovativer Ideen drehen wir mit dem Start-up „Whiteboard“ aus Redange/Attert ein Video, dessen Inhalte nicht aus gefilmten Bildern bestehen, sondern aus animierten und gezeichneten Illustrationen vor einem weißen Hintergrund. Die beiden Jungunternehmer zeichnen selbst und sind vom Mehrwert dieser Videoproduktionen überzeugt.


...

Radar - creative studio

Wer innovative Ideen vorantreiben will, setzt auf die Kreativagentur Radar.

Radar steht für kreatives und originelles Design und scheut keine Mühe, nicht alltägliche Lösungen zu finden. Anlässlich unseres Firmenjubiläums entwarf Radar eine neuartige Produktionstechnik für unsere TV-Spots.

Die luxemburgische Artistin, Sophie Garlinskas, die ihre Ausbildung an der Cinema Makeup School Los Angeles absolvierte, fertigte die...